Christopher Schnell (26) ist frisch verliebt - und scheint dies nach der unschönen Romanze mit DSDS-Kollegin Elif Batman (18) mehr als deutlich zeigen zu wollen. Immer wieder präsentiert er sich sehr vertraut mit einer schönen Blondine, nun hat er sein erstes Kuss-Foto mit ihr seinen Fans gezeigt!

"Verteilt Liebe", fordert der ehemalige DSDS-Kandidat seine Facebook-Gemeinschaft auf und geht mit gutem Beispiel voran. Gefühlvoll schließt er auf seinem Schnappschuss die Augen und lässt sich von seiner Herzensdame küssen. Letztere ist wie schon zuvor nur vage zu erkennen und verdeckt ihr Gesicht mit ihrer beeindruckenden Haarpracht. Christophers Fans finden für jene romantische Liebkosungen aber nicht nur rührende Worte. "Jetzt klär' uns doch endlich auf, wer deine süße Lady ist", heißt da zum Beispiel ein Kommentar unter dem Bild. Ein anderer Nutzer fragt genervt: "Was soll dieses Versteckspiel?"

Promiflash hat bereits zuvor vermutet, dass es sich bei der schönen Unbekannten um Schauspielerin Vivien Wulf (20) handeln könnte. Passend zu jenem Versteckspiel veröffentlichte diese nun ein weiteres Fotos von sich und Christopher bei Instagram - mit dem uneindeutigen Kommentar "Lass uns Verstecken spielen." Die Gerüchteküche um eine mögliche Liaison mit dem Hamburger Sänger feuert sie damit wohl nur weiter an...

Wie gut kennt ihr die Castingshow, mit der Christopher Schnell bekannt wurde? Hier könnt ihr euer Wissen zu DSDS testen:

Christopher Schnell in der zweiten DSDS-LiveshowGetty Images
Christopher Schnell in der zweiten DSDS-Liveshow
Christopher Schnell bei DSDS 2014Sascha Schuermann/Getty Images
Christopher Schnell bei DSDS 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de