Es wird kühler, die Zeit der Sommerpartys ist vorbei - jetzt ist wieder mehr Kleidung angesagt! Im Winter ist es ohnehin ein Trend, dass sich jeder, der nicht gerade mit einer Kälteunempfindlichkeit gesegnet ist, vorzugsweise gleich in eine tragbare Daunendecke hüllt, oder etwas, das ganz danach anmutet. Warum sollte das also Ardian Bujupi (23) nicht auch machen?

Ardian Bujupi
WENN
Ardian Bujupi

Ganz ernst gemeint wird sein Shopping-Fang, den er zuletzt auf Facebook präsentierte, wohl nicht gewesen sein. Dafür sehen seine sich leicht hebenden Mundwinkel zu sehr nach einem beherzten Loslachen aus. Aber nichtsdestotrotz dürften seine Fans überrascht gewesen sein, den sonst so über-stylishen Jungspund mal in bester Sturmstrotzer-Manier gesehen zu haben. Immerhin erinnert auch die Pose des Künstlers auf dem Pic eher an den reuigen Schulbuben, der schuldbewusst zugibt, dass er seine Schwester gerade im Regen in die größte Pfütze gestoßen hat, die er finden konnte. Ob nun also tatsächlich Ardians Winter-Outfit so ausfällt oder er sich am Ende doch für etwas anderes entscheidet - bereit ist der Gute auf jeden Fall, wenn der nächste Sturm aufzieht!

Ardian Bujupi
Promiflash
Ardian Bujupi

Erprobt in Sachen Durchhalten ist er schon, hat er sich doch der Herausforderung DSDS gestellt. Wie viel ihr über diese Show wisst, testet ihr hier:

Ardian Bujupi
Ardian Bujupi/Facebook
Ardian Bujupi