Sie haben ein gemeinsames Kind, aber kein Familienauto. Für Sylvana Wollny (22) und Lebenspartner Flo ist das durchaus eine Schwierigkeit, die sie im Alltag bewältigen müssen. Deswegen schlägt Obermutti und Oma Silvia (49) eine an sich gute Lösung vor: Das Paar soll sich einen erschwinglichen und familientauglichen Wagen zulegen - was wiederum einiges an Spannungspotenzial bietet!

"Ich will das Gesparte lieber in eine Wohnung investieren", war Flo der ganzen Idee am Anfang noch sehr skeptisch gegenüber. Seine Liebste Sylvana hingegen will nicht aus "Hotel Mama" ausziehen - sie fühlt sich rundum wohl. Deswegen wäre ein Kombi doch eigentlich im Rahmen des Möglichen. Flo, ganz der Kerl eben, hätte allerdings lieber etwas Schnelleres. Vertrackte Situation! Noch dazu mischt sich Silvia ständig in die Diskussion ein - es ist dem Flo ein Graus! "Also das kotzt mich echt an", ist alles, was er ab einem bestimmten Punkt dazu zu sagen hat.

Deswegen wohl macht er kurzerhand eigenständig eine Probefahrt mit einem schicken Sportwagen. Dumm nur, dass ihn ausgerechnet seine Schwiegermutter in spe dabei erwischt: "Du hättest beim Gucken lieber mal die Mütze abgenommen, Junge!" Kurzzeitig schien es ganz so, als habe Flo den Bogen eindeutig überspannt. Als es am Ende dann doch ein Kombi für die junge Familie wird, ist das Glück aber wieder perfekt... Kurve gekriegt!

Wenn ihr große Fans von Silvia seid, dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein:

Celina-Sophie Wollny und Sylvana WollnyFacebook/sylvana.wollny
Celina-Sophie Wollny und Sylvana Wollny
Silvia Wollny und Sylvana WollnyRTL II
Silvia Wollny und Sylvana Wollny
Silvia WollnyRTL II
Silvia Wollny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de