Wenn da der liebe Johnny Depp (51) nicht mal direkt in seinen Privatjet gesprungen und zu seiner Liebsten Amber Heard (28) geflogen ist. Hacker veröffentlichten jetzt nicht nur allerlei Nacktbilder der schönen Blondine, sondern auch ein Bild einer ziemlich pikanten Sex-Botschaft. Und diese Nachricht hat es wahrlich in sich.

Der Skandal um die Hacker-Angriffe auf die Promi-Daten scheint nicht abzuklingen. Jetzt hat es auch Amber Heard erwischt. Sie rekelt sich in der Wanne und posiert nackt vorm Spiegel - Bilder, die wohl eigentlich nur für ihren Liebsten gedacht waren. Auf einem hält sie einen Zettel in die Kamera. Darauf geschrieben folgende sexy Worte: "Schönen Nachmittag, mein geliebter Tonto-Mann. Diese blonde, texanische Schlampe wird dich verschlingen. Ich brauche. Ich will. Gib mir, was mir zusteht!!!" Da wird sich Johnny, der in "Lone Ranger" den Tonto spielt, wohl nicht lange bitten lassen haben.

Mehr über Ambers Tonto-Mann erfahrt ihr in diesem Quiz:

Amber Heard und Johnny DeppAndres Otero/WENN.com
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny DeppJames Haynes / Splash News
Amber Heard und Johnny Depp
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de