Promiflash Logo
Alicia Keys: So sexy kann eine Bald-Mama seinMike Coppola / Getty ImagesZur Bildergalerie

Alicia Keys: So sexy kann eine Bald-Mama sein

23. Sep. 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

Es gibt Kleider, die würde man einer schwangeren Frau in der Theorie nicht unbedingt empfehlen. Alicia Keys (33) trug nun ein solches und siehe da, in der Praxis geh es eben doch - man muss nur wissen, wie!

Alicia scheint einfach nicht älter zu werden. Schaut man sich ihr Gesicht und die Frisur auf den neuesten Bildern an, wird man automatisch zurück ins Jahr 2001 versetzt, denn auf denen sieht sie noch genauso aus wie in ihrem ersten Musikvideo zu "Fallin'". Erst wenn der Blick sich leicht senkt und man den stolzen Babybauch sieht, wird man zurück ins Hier und Jetzt geholt. Und wenn eine weiß, wie man sich selbst und einen stolzen Babybauch am besten in Szene setzt, dann ist es Alicia Keys. Zu der Gedenkfeier der im Juni verstorbenen Schauspielerin und Bürgerrechtlerin Ruby Dee (✝91) wählte sie ein marineblaues Kleid mit Taillengürtel, passendem Schlapphut und hellen Stiletto-Pumps. Auf Schmuck verzichtete die Sängerin fast gänzlich und trug lediglich eine moderne Ring-Armband-Kombination. Mit ihrem Look beweist die 33-Jährige, wie stilvoll man durch eine Schwangerschaft gehen kann.

Swizz Beatz und DMX, 2015
Getty Images
Swizz Beatz und DMX, 2015
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de