Es gibt Kleider, die würde man einer schwangeren Frau in der Theorie nicht unbedingt empfehlen. Alicia Keys (33) trug nun ein solches und siehe da, in der Praxis geh es eben doch - man muss nur wissen, wie!

Alicia scheint einfach nicht älter zu werden. Schaut man sich ihr Gesicht und die Frisur auf den neuesten Bildern an, wird man automatisch zurück ins Jahr 2001 versetzt, denn auf denen sieht sie noch genauso aus wie in ihrem ersten Musikvideo zu "Fallin'". Erst wenn der Blick sich leicht senkt und man den stolzen Babybauch sieht, wird man zurück ins Hier und Jetzt geholt. Und wenn eine weiß, wie man sich selbst und einen stolzen Babybauch am besten in Szene setzt, dann ist es Alicia Keys. Zu der Gedenkfeier der im Juni verstorbenen Schauspielerin und Bürgerrechtlerin Ruby Dee (✝91) wählte sie ein marineblaues Kleid mit Taillengürtel, passendem Schlapphut und hellen Stiletto-Pumps. Auf Schmuck verzichtete die Sängerin fast gänzlich und trug lediglich eine moderne Ring-Armband-Kombination. Mit ihrem Look beweist die 33-Jährige, wie stilvoll man durch eine Schwangerschaft gehen kann.

Alicia KeysMike Coppola / Getty Images
Alicia Keys
Alicia KeysMike Coppola / Getty Images
Alicia Keys
Alicia KeysYouTube / --
Alicia Keys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de