Regelmäßige Zu- und Abgänge sind bei deutschen Serien keine Neuheit - ständig werden neue Erzählstränge entwickelt, manchmal sind die Geschichten über eine Figur einfach auserzählt. Doch die Fans von Alles was zählt müssen dieser Tage ein ganz besonders dickes Fell haben, denn wie jetzt bestätigt wurde, werden insgesamt sieben Darsteller die Serie verlassen!

Vier Namen wurden bereits am Montag veröffentlicht - zu ihnen zählen Jenny Bach (26) und Naima Fehrenbacher. Doch damit nicht genug! Wie RTL nun gegenüber Promiflash bestätigte, werden auch Anna-Katharina Fecher (25) und Hannes Sell (29) AWZ verlassen. "Beide hatten bereits ihre letzten Drehtage. Wie und wann sie genau aussteigen, wollen wir noch nicht verraten", so ein Sprecher des Senders.

Definitiv keine Rückkehr wird es für noch eine weitere Hauptrolle geben. Die Dreharbeiten hierzu fanden bereits vor einigen Wochen statt. Und zumindest einen Hinweis auf den Toten gibt es schon: "Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) wird um einen geliebten Menschen trauern!" Für die Fans lässt das natürlich viel Raum für Spekulationen. Doch wer tatsächlich den Serientod sterben wird, erfahren die AWZ-Anhänger erst in einigen Wochen.

RTL
Kaja Schmidt-Tychsen, Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich© RTL / Kai Schulz
Kaja Schmidt-Tychsen, Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich
Jenny BachRTL / Kai Schulz
Jenny Bach


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de