Mit seinem Outing überraschte Lars Steinhöfel (28) Anfang des Jahres vor allem seine zahlreichen weiblichen Fans, die aufgrund seiner sympathischen Rolle als Easy bei Unter uns ihr Herz an den Schauspieler verloren hatten. Doch während er seine Homosexualität vor der Öffentlichkeit lange verborgen hielt, wussten seine Serienkollegen natürlich darüber Bescheid. Doch machte diese Tatsache Liebes- und Sexszenen mit seinen Serienpartnerinnen womöglich sogar unangenehm?

Zwei Jahre lang spielte Anna Julia Kapfelsperger (29) an der Seite von Lars bei "Unter uns" - heiße Liebesszenen inbegriffen. Seine Homosexualität war dabei aber kein Problem für Anna Julia. "Ich habe super gerne mit Lars gedreht und es hat super viel Spaß gemacht, auch die Sexszenen", erinnert sie sich im Gespräch mit Promiflash an diese Zeit. Wie auch die anderen Kollegen wusste die hübsche Brünette von der Neigung ihres Kollegen, doch die gemeinsame Arbeit beeinflusste das nicht. "Ich habe mich jetzt nicht unwohl gefühlt oder so. Gott sei Dank, wir haben einfach gut so gematcht und das war einfach cool." Bis heute denkt die Schauspielerin gerne an die Zusammenarbeit mit Lars zurück und macht damit auch deutlich, wie selbstverständlich Homosexualität heute sein sollte.

Was die Schauspielerin sonst über ihre Zeit bei "Unter uns" zu sagen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Lars SteinhöfelInstagram/larssteinhoefel
Lars Steinhöfel
Anna Julia KapfelspergerAEDT/WENN.com
Anna Julia Kapfelsperger
Lars Steinhöfel und Claudelle DeckertPromiflash
Lars Steinhöfel und Claudelle Deckert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de