Die Fans von Alles was zählt haben es momentan alles andere als leicht: Gerade erst wurde bekannt, dass gleich vier Schauspielerinnen die Serie demnächst verlassen, da gibt es schon die nächste Hiobsbotschaft. Denn angeblich soll eine der Hauptfiguren sogar den Serientod sterben und noch weitere beliebte Rollen sollen bald nicht mehr zu sehen sein!

Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die Simone Steinkamp (Tatjana Clasing, 50) zeigen, wie sie bestürzt und voller Trauer an einem Sarg Abschied von einem geliebten Menschen nimmt. Bei der Beerdigung sind nahezu alle Hauptcharaktere der Serie anwesend und nehmen Abschied. Doch von wem? Nach Informationen von express.de ist das Darsteller-Drama damit aber noch lange nicht beendet, denn darüber hinaus sollen auch noch Anna-Katharina Fecher (25) als Melanie Wendt und Hannes Sell (29), der den Felix Landeck spielt, die Serie bald verlassen. Es scheint, als würden die Verantwortlichen bei ihrem Plan, AWZ eine neue Richtung zu geben, tatsächlich über Leichen gehen.

RTL
Jenny BachRTL / Kai Schulz
Jenny Bach
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de