Gerade erst konnten sich die Alles was zählt-Fans über die Nachricht freuen, dass Serienurgestein Raphael Vogt (38) den Cast bald erweitern wird, da müssen sich die Anhänger demnächst gleich von sieben Darstellern verabschieden! Dabei werden nicht nur unter anderem Jenny Bach (26) und Hannes Sell (29) ausscheiden, vor allem die News, dass einer der Hauptcharaktere sterben wird, sorgt für Furore. Doch wen müssen Simone Steinkamp (Tatjana Clasing, 50) und Co. bald beerdigen?

Klar ist zumindest schon, dass es eine der Hauptrollen treffen wird und diese auch einen engen Bezug zur Familie Steinkamp hat. Besonders Simone wird der Tod ihres Mitmenschen schwer treffen, wie ein RTL-Sprecher bereits verriet. Heißt das womöglich, dass ihre Tochter Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, 33) einen tragischen Unfall erleidet? Oder trifft es gar Silvan-Pierre Leirich (53), der von Beginn der Serie an als Richard Steinkamp zu sehen ist? Möglich wäre auch, dass das Aus für Letizia (Jennifer Dessin-Brasching, 29) naht, schließlich zählt auch sie zur Tänzergruppe, die im neuorientierten Steinkamp-Zentrum bald keinen Platz mehr hat. Die Einschnitte in die Serienwelt von AWZ wären dabei extrem! Die Serienverantwortlichen halten sich natürlich noch bedeckt, die Spekulationen der Fans sind dafür bereits in vollem Gange. Doch was glaubt ihr - wenn wird der Serientod tatsächlich treffen?

Kaja Schmidt-Tychsen, Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich© RTL / Kai Schulz
Kaja Schmidt-Tychsen, Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich
RTL
Jenny BachRTL / Kai Schulz
Jenny Bach


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de