Der Schock über die plötzliche Verkündung des Ausstiegs von vier Alles was zählt-Mitgliedern sitzt bei einigen Fans noch immer tief. Die meisten derjenigen, die in unserem Voting abgestimmt haben, sind traurig über das kommende Adieu von Yara Hassan (32), Naima Fehrenbacher, Jenny Bach (26) und Michèle Fichtner. WIE die vier die Soap verlassen werden, steht noch in den Sternen. Ihr würdet euch aber ein angenehmes Ende wünschen.

Die Drehbücher sind noch nicht geschrieben, und die Produktion ist sich offenbar noch unschlüssig, wie Naima und ihre Kolleginnen aus "Alles was zählt" ausscheiden werden. Wenn es nach den Promiflash-Lesern geht, wäre ein romantischer Abschied das Beste. In unserem Voting haben 44,8 Prozent dafür gestimmt, dass den Damen ein Happy End widerfahren soll. 29,38 Prozent hingegen fänden etwas Dramatisches toll. Einen Unfall oder etwas ähnlich Todbringendes wollen hingegen 25,82 Prozent der User nicht. Für sie wäre Auswandern eine nette Alternative.

Welchen Weg die Autoren wählen werden, wird sich bald zeigen. Bis dahin könnt ihr euch in unserem Quiz über "Alles was zählt" versuchen:

Naima FehrenbacherRTL / Willi Weber
Naima Fehrenbacher
Jenny BachRTL / Willi Weber
Jenny Bach
Michèle FichtnerRTL/Willi Weber
Michèle Fichtner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de