Das Besetzungs-Karussell bei Alles was zählt dreht sich munter weiter. Gleich vier Darstellerinnen der beliebten Soap werden in der kommenden Zeit nicht mehr vorkommen. Die Produktion plant offenbar eine umfangreiche Umkrempelung des Formats, schließlich waren die Einschaltquoten in den letzten Wochen ausbaufähig. Ihr jedenfalls seid traurig darüber, dass Jenny Bach (26), Naima Fehrenbacher, Michèle Fichtner und Yara Hassan (32) bald ade sagen müssen.

In unserem Voting wollten wir von euch wissen, wie ihr es findet, dass die Schauspielerinnen bei "Alles was zählt" bald aussteigen werden. Und die Antwort der Promiflash-Leser ist eindeutig: Knapp 69 Prozent der abgegebenen Stimmen hätten die vier Damen gerne noch viel länger gesehen. 31 Prozent hingegen sind der Meinung, dass Ausstiege dazu gehören und nicht weiter dramatisch sind.

Vielleicht ist es für die "Alles was zählt"-Liebhaber ja ein Trostpflaster, dass Sängerin LaFee (23) und der ehemalige GZSZ-Star Raphael Vogt (38) bald zum Cast gehören und die Soap ordentlich aufmischen werden.

RTL
Jenny BachRTL / Kai Schulz
Jenny Bach
Naima FehrenbacherRTL/ Gregorowius
Naima Fehrenbacher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de