Seit zwei Monaten ist Jennifer "JWoww" Farley (28) jetzt Mutter einer zuckersüßen Tochter und kann ihr Glück selbst kaum fassen. Stolz posten sie und ihr Verlobter Roger Mathews regelmäßig Bilder von der kleinen Meilani in den sozialen Netzwerken. Der neueste Schnappschuss hält einen innigen Moment zwischen Mama und Tochter fest.

JWoww liebt es, ihr Mutter-Glück mit ihren Fans zu teilen. Und von Meilani gibt es die süßesten Bilder. Auf dem aktuellen Foto auf Instagram liegt die 28-Jährige mit ihrer Meilani im Arm im Bett und gibt dem schlafenden Baby liebevoll einen zarten Kuss auf die Stirn. Dazu kommentiert die Neu-Mama: "Wir werden den ganzen Tag und die ganze Nacht kuscheln! Ich bin die glücklichste Mami der Welt, so einen Engel als Tochter zu haben! XOXO." Im Kuscheln sind die beiden ja schon Profis, denn viele der Bilder zeigen Mama und Tochter, wie sie sich eng aneinander schmiegen. Und auf dem Küsschen-Schnappschuss kann man auch ganz deutlich erkennen, wem Meilani gleicht: Sie scheint ganz nach dem Papa zu kommen und sieht Roger wirklich sehr ähnlich.

Auch ein Foto von Meilanis Kinderzimmer haben die liebenden Eltern veröffentlicht: Niedliche weiße Baby-Möbel im Landhausstil kombiniert mit pinken Vorhängen und einer rosa Tapete - ein richtiges Prinzessinnen-Zimmer. Und JWoww ist mega stolz auf die süße Kinderstube, denn sie ist "immer noch überwältigt, wie perfekt Meilanis Kinderzimmer ist."

Jennifer "JWoww" FarleyJWowww / Instagram
Jennifer "JWoww" Farley
Jennifer "JWoww" FarleyInstagram / jennijwowwmtv
Jennifer "JWoww" Farley
Jennifer "JWoww" FarleyInstagram.com/ jennijwowwmtv
Jennifer "JWoww" Farley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de