Schaut man sich aktuelle Fotos von Jessica Simpson (34) an, muss man neidlos zugeben, dass ihr das Eheleben sehr gut tut. Wie sehr, hat sie jetzt in einem Interview verraten.

Einige behaupten ja, dass es nach der Hochzeit nur noch bergab geht. Dass das nichts als Klischees sind, beweist jetzt die kürzlich getraute Sängerin. Im Gespräch mit Access Hollywood hatte Jessica nämlich nur Positives zu berichten: "Es hat wirklich meinen Style verändert. Ich fühle mich als Ehefrau und Mutter viel sexier als jemals zuvor." Und nicht nur sie ist mehr denn je in Gatte Eric Johnson (35) verliebt, auch die Kinder sind "besessen" von ihm. Kein Wunder also, dass das Paar einfach nicht aus dem Flitterwochen-Feeling herauskommt.

Im weiteren Verlauf des Interviews wird Jessicas Begeisterung für ihr neues Familienleben noch deutlicher. Als sie nach ihrem liebsten Moment auf der Hochzeit gefragt wird, nennt sie den, als Eric sich nach der Zeremonie zu ihrem gemeinsamen Sohn bückte, um ihn in den Arm zu nehmen. Dabei passierte etwas Unerwartetes: "Das war schon irgendwie sexy. Seine seine Anzughose riss, weil er mein Kind erreichen wollte. Es kann einfach nicht besser werden."

Euer Wissen über die Sängerin könnt ihr jetzt in diesem Quiz testen.

Jessica SimpsonPeople TV
Jessica Simpson
Jessica Simpson und Maxwell Drew JohnsonWENN
Jessica Simpson und Maxwell Drew Johnson
Eric Johnson, Maxwell Drew Johnson und Ace Knute JohnsonInstagram/ Jessicasimpson1111
Eric Johnson, Maxwell Drew Johnson und Ace Knute Johnson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de