Für viele Fans ist es eine sehr traurige Nachricht. Nachdem gerade erst vom Massenausstieg bei Alles was zählt die Rede war, wurde jetzt bekannt, dass eine ganz bestimmte Schauspielerin höchstwahrscheinlich nie zurückkehren wird, denn sie stirbt den Serientod. Doch, was sagen die Promiflash-Leser dazu?

Jennifer Dessin-Brasching (29) ist es also, die auf tragische Weise die Serie verlassen wird. Während Kollegen bereits ihren Unmut über diese Entscheidung kundtaten, sind die Fans da geteilter Meinung. Leserin "Karo" meint zum Beispiel: "Nicht so tragisch", während "Sylvie" sich eher einen anderen Charakter für den Serientod gewünscht hätte: "Ingo hätte der Bauchschuss besser getan." Eine andere Promiflash-Leserin ist ohnehin ziemlich unzufrieden mit der Serie: "Die ganze Soap ist richtig langweilig geworden", kritisiert sie. Schon im Vorfeld waren sich die Fans ziemlich einig, dass von möglichen drei Personen, es ziemlich sicher Letizia erwischen wird. Das sollte sich nun, ob für den Einzelnen nun traurig oder nicht, bewahrheiten.

In diesem Quiz könnt ihr euer Fanwissen zur Serie beweisen.

RTL / Willi Weber
RTL/Willi Weber
Kaja Schmidt-Tychsen, Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich© RTL / Kai Schulz
Kaja Schmidt-Tychsen, Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de