Jana Julie Kilka (27) und Stefan Bockelmann (38) haben es bereits getan: Sie haben für die Aktion "Lachen für Kids" einen AIDS-Präventions-Spot gedreht, der mit einer lustigen Pointe am Schluss aufwartet. Jetzt hat es ihnen der Unter uns-Kollege Benjamin Kiss (46) gleichgetan und sich für die gute Sache eingesetzt. Dabei gibt es jedoch einen kleinen, aber feinen Unterschied zu dem ersten Video-Clip.

Es ist zwar dasselbe Restaurant, dasselbe Ambiente und dieselbe Hintergrundmusik wie im Spot von Jana Julie und Stefan und auch die Rahmenhandlung ist gleich. Aber Benjamin küsst in diesem Clip für den guten Zweck keine Frau - sondern einen anderen Mann. Eine Umstellung im Vergleich zu seiner Serien-Figur Henning Fink, wo er mit Isabell Hertel (41) alias Ute verheiratet ist. Doch das Video hat trotz seiner charmanten Wendung zum Schluss einen ernsten Hintergrund: Es möchte vor den Gefahren von AIDS warnen.

Hier könnt ihr euch das Video, das im Rahmen der Aktion "Lachen für Kids" entstanden ist, noch einmal in voller Länge anschauen:

Benjamin KissRTL / Stefan Gregorowius
Benjamin Kiss
RTL / Hayden Verry
Benjamin Kiss und Isabell HertelRTL / Timo M. Seidel
Benjamin Kiss und Isabell Hertel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de