Schwangeren Frauen sagt man nach, das Glück einer werdenden Mutter in Form eines besonders strahlenden Aussehens im Gesicht zu tragen. Ginnifer Goodwin (36) beweist, dass dies durchaus auch auf frischgebackene Mütter zutrifft. Sie zeigte sich nämlich erstmals nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder auf dem roten Teppich und versprühte dabei im wahrsten Sinne des Wortes rosaroten Glanz.

Gemeinsam mit Ehemann Josh Dallas (32) besuchte Ginnifer am vergangenen Sonntag die Premiere zur vierten Staffel ihrer Serie "Once Upon A Time" und ließ nicht nur durch ihr Oberteil in Babyrosa an ihr frisches Mutterglück erinnern. Fast noch auffälliger als ihr Shirt waren nämlich ihre zartrosé schimmernden Wangen, die ihre makellose Porzellanhaut fast zarter als jeden Babypopo erscheinen ließen. Und das, obwohl [Artikel nicht gefunden] sie den ganzen Sommer über kaum schlafen ließ, wie sie gegenüber Us Weekly angab.

Doch glücklicherweise hat sie ja noch einen zweiten Mann im Haus, der ihr gehörig unter die Arme greift - ihren Liebsten Josh. "Auch er hat seit Mitte Mai nicht geschlafen. Ich sage ihm immer: 'Du kannst schlafen', aber er will einfach nicht. Er hilft immer", schwärmte die Schauspielerin in dem Interview mit dem Klatschblatt von ihrem Partner und fügte hinzu: "Er ist mein Ritter in glänzender Rüstung." Wow, kein Wunder, dass Ginnifer auch trotz des wenigen Schlafes so strahlt.

Ginnifer Goodwin und Josh DallasFayesVision/WENN.com
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas
Ginnifer Goodwin und Josh DallasFayesVision/WENN.com
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas
Ginnifer GoodwinAKM-GSI ONLY
Ginnifer Goodwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de