Anna Hofbauer (26)? Schnee von gestern! Was während der Dreharbeiten zu Die Bachelorette noch hochdramatisch wirkte - nämlich das Aus für die verschmähten Kandidaten - scheint die Jungs mittlerweile nicht mehr zu jucken: Einer nach dem anderen findet im normalen Leben seine Traumfrau. Erst wurde der Bonner Tim Niesel mit Blondine Julia an seiner Seite gesehen, jetzt verrät auch Alfredo Cannizzaro, dass er auf Wolke sieben schwebt!

"Die Liebe. Ja, ich kam nach Köln und war natürlich ein bisschen traurig, aber dann irgendwann, wie man gut sagt, jede Mutter hat schöne Töchter, hab' ich mich halt umgeguckt und habe eine Landsfrau getroffen", erzählt der Italiener und Neu-Clubbesitzer im Promiflash-Interview. Dabei plaudert er auch aus, dass es sich bei seiner Neuen um seine erste große Liebe handele. Ausgerechnet eine aufgewärmte Beziehung brachte dem Ex-TV-Flirter also das große Glück? "Wir haben uns wiedergesehen und dann hat's gefunkt. Ja und jetzt bin ich glücklich verliebt." Na das sei Alfredo, für den in der Kuppelshow schon relativ früh Schluss gewesen war, doch von Herzen gegönnt.

Welche Pläne der Verliebte mit seiner Wieder-Freundin bereits schmiedet, das erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Tim NieselPromiflash
Tim Niesel
RTL / Stefan Gregorowius
Anna Christiana HofbauerRTL/Armanda Claro
Anna Christiana Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de