Ende gut, alles gut, heißt ein altes Sprichwort. Im Fall von Die Bachelorette scheint es tatsächlich zuzutreffen: Eigentlich musste die heiß begehrte Junggesellin Anna Hofbauer (26) in der Kuppelshow ja Woche für Woche Liebesanwärter absägen, nur für einen konnte es ein Happy End geben. Doch mittlerweile haben auch etliche der verschmähten Kandidaten ihr Glück gefunden. Einer von ihnen: Tommy aus Leipzig - um Verwechslungen mit Thomas aus Hamburg vorzubeugen, besser gekannt als Tommy Z.

Und die Glückliche, die er bei Alfredos Club-Eröffnung in Köln zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentierte, ist keine neue Bekanntschaft. "Sie war früher meine beste Freundin und jetzt ist halt mehr draus geworden", erzählt Tommy Promiflash, "Die Show ist ja jetzt schon ein bisschen her und Anfang, Mitte August sind wir zusammengekommen." Da konnte sich der Ex-Bachelorette-Kandidat ja die letzten Folgen der Show schon gemeinsam mit seiner Herzensdame im Fernsehen anschauen und musste Anna keine Träne mehr nachweinen.

Ihr seid neugierig, wie Tommys Liebste aussieht? Dann schaut sie euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe doch an:

[Folge nicht gefunden]
Marvin Albrecht und Tommy Z.Facebook / Tommy Z. - Die Bachelorette 2014
Marvin Albrecht und Tommy Z.
Tim NieselPromiflash
Tim Niesel
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de