Bollmer, diesen Namen sollte man sich definitiv merken. Denn, der Sänger macht gerade die Musiklandschaft unsicher und unterstützt dabei das Erfolgsformat Berlin - Tag & Nacht. Passend, denn seine erste Single handelt von der deutschen Hauptstadt und ihren Vorzügen.

Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr in diesem Video schon einmal kosten:

"Die tägliche Dosis Hauptstadt" gibt es laut RTL II bereits von Montag bis Freitag zu sehen. Unterstützt wird BTN jetzt im Trailer zur Sendung von dem Sänger Bollmer, der mit seiner Berlin-Hymne sowohl Lust auf Ole und Co. als auch auf einen Besuch der Szenstadt macht. Seine Musik beschreibt der sympathische Sänger gegenüber Promiflash selbst als "deutschsprachigen Großstadtpop". Als Vorband von Acts wie Bosse oder Unheilig erprobte er mit diesem Sound schon die ganz großen Bühnen. Da Bollmer auch ein waschechter "Berlin - Tag & Nacht"-Fan ist, freut er sich natürlich ganz besonders mit seinem Hit "Berlin" das Format zu beglücken. Genau wie die kunterbunten Stars der RTL II-Serie mag der Musiker besonders die Vielfältigkeit der Stadt: "Berlin ist Bewegung und Veränderung, ständiges Pulsieren und trotzdem groß genug, um auch ruhige Ecken zu entdecken." Nicht ohne Grund singt er: "Hier wollt' ich immer hin, jetzt bin ich mittendrin!"

Das Album von Bollmer, der besonders live mit seiner eigenen Band überzeugen kann, gibt es ab dem 26. September zu kaufen.

BollmerFotografin: Katja Kuhl
Bollmer
BollmerFotografin: Katja Kuhl
Bollmer
Bollmer und seine BandFotografin: Katja Kuhl
Bollmer und seine Band


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de