Fler (32) ist tüchtig, was seine Karriere angeht: Ohne lange Zwischenpausen brachte er seit seinem Solo-Durchbruch im Jahr 2005 kontinuierlich neue Musik auf den Markt. Und der Erfolg ist seit jeher ungebrochen - jedes seiner Alben landete in den Top Ten. Nun gelang ihm aber sein größter Chart-Erfolg!

"Neue Deutsche Weĺle 2", der Nachfolger zum ersten Solo-Werk von vor neun Jahren, schaffte es jetzt auf Platz 2 der deutschen Hitparaden und schrammte damit nur knapp am Thron vorbei, der derzeit von Majoes "Breiter als der Türsteher" besetzt ist. Bisher kam der Rapper mit seinen drei vorhergehenden Werken "Blaues Blut" (2013), "Hinter blauen Augen" (2012) und "Im Bus ganz hinten" (2011) "nur" auf Position 3. Auch in Österreich und der Schweiz landete Fler mit NDW2 auf den vorderen Rängen.

Wie man es von dem 32-Jährigen gewohnt ist, nimmt er in "Neue Deutsche Welle 2" kein Blatt vor den Mund. Neben "Drogen, Nutten und Cash" sowie "Stabiler Deutscher" ist auch der Song "Hipster Hass" zu hören, der Typen wie Cro (24) aufs Korn nimmt.

FlerFacebook / Fler
Fler
FlerMASKULIN / Christoph Varga
Fler
Cro und FlerWENN
Cro und Fler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de