Erst Mitte August wurde bekannt: Deutschlands wohl berühmtestes Auswandererpaar ist auf dem besten Wege, Großeltern zu werden. Und nun, inmitten der Vorbereitungen für die Ladeneröffnung von Konny Reimann (59) und seiner Manu (46), platzt nun die frohe Nachricht herein: Sohn Jason ist Papa geworden!

Per Facebook verkündete Manu die Botschaft mit Beweisfotos: "Und hier ist er nun... Darf ich Euch vorstellen: Unser Enkelsohn Kealan Ray... 3260 g und 51 cm lang und geboren am 23.September... ein kleiner Wonneproppen!!!" Auf den dazugehörenden Bildern ist ein müde, aber glücklich aussehender Jason mit seinem Sohnemann zu sehen, der friedlich in eine Decke gewickelt schlummert. Die Fangemeinde der Reimanns ist angesichts der guten Neuigkeit ganz aus dem Häuschen - und sieht den Zuwachs auch schon als perfektes Versuchskaninchen für die frischgebackene Oma Manu und ihre Kinderboutique. "Glückwunsch zum Wonneproppen... nun kann Oma Manu fleißig ihren Enkel 'benähen'", heißt es da, und: "Da hast du ja jetzt das perfekte Model für deine Kleidung".

Das Tolle ist: Manus kleiner Enkel kam an ihrem eigenen Geburtstag zur Welt - ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann es wohl kaum geben! Und spätestens jetzt ist wohl auch klar, dass Konny und seine Manu ihrem geliebten Texas wohl nicht so bald den Rücken kehren werden, wie neulich angedacht.

Facebook / Just Kiddies
Facebook / Just Kiddies
Manuela ReimannFacebook / Just Kiddies
Manuela Reimann
Manuela ReimannFacebook / Just Kiddies
Manuela Reimann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de