Promiflash Logo
Heiße Fracht: So sexy landet Jamie Dornan in L.A.Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Fracht: So sexy landet Jamie Dornan in L.A.

26. Sep. 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Seitdem Jamie Dornan (32) die Hauptrolle in der Verfilmung des Bestseller-Romans Shades of Grey ergattern konnte, muss er sich an einen völlig neuen Lifestyle gewöhnen. Während der Schauspieler bis vor Kurzem einen Flughafen verlassen konnte, ohne viel Aufsehen zu erregen, gelingt ihm das mittlerweile nur noch selten. Wenn man sich allerdings anschaut, wie sexy Jamie aussieht, als er in Los Angeles landet, gibt es sicherlich einige Damen, die ihn auch ohne Promi-Status gerne mal einer Leibesvisitation unterziehen würden!

Ganz lässig verlässt der 32-Jährige den Airport und nimmt sich dabei ausgiebig Zeit, Autogramme zu schreiben. Es scheint, als freue er sich über seine wartenden Fans. Und das Warten lohnte sich, denn Jamie zeigte sich total entspannt und trotzdem sehr sexy. Der männliche Zehn-Tage-Bart steht dem Schauspieler dabei genauso gut wie sein lässiges Outfit. Jeans und T-Shirt, mehr braucht Jamie nicht, um schlichtweg hinreißend auszusehen. Durch den rustikalen Look und seinen Rucksack erkennt man in ihm zunächst nichts von seiner Rolle als Christian Grey.

Nur das Funkeln in seinen Augen verrät, dass Jamie nicht nur ein verdammt heißes Eisen ist, sondern seinen Fans auf der Kinoleinwand einiges bieten wird.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de