Promiflash Logo
Sex-Skandal für Quote? Kendra Wilkinson reagiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Skandal für Quote? Kendra Wilkinson reagiert

26. Sep. 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Schon zu Zeiten als Playboy-Bunny wurde Kendra Wilkinson (29) nachgesagt, die Shows mit ihr seien gestellt und gekünstelt. Nun kursieren sogar Gerüchte, dass der aktuell groß in den Medien diskutierte Betrugsskandal in ihrer Ehe reine PR für ihre kommende Sendung sein soll. Jetzt bezieht Kendra Stellung zu den Vorwürfen!

In einem emotionalen Interview mit E! News wurde sie auf die Fake-Behauptungen angesprochen. "Es gibt Leute, die sagen, dass du eine Show hast, die rauskommt - "Kendra on Top" - und dass ihr beide diesen Skandal kreiert habt, um hohe Einschaltquoten zu erzielen...", formulierte die Reporterin. "Ich wünschte, es wäre so", antwortete die 29-Jährige daraufhin und führte aus: "Es ist das Verletzendste an der ganzen Sache, dass Leute glauben, das alles wäre ein Fake. Ich würde mich selbst niemals so entwürdigen."

Die Gerüchte wurden angeheizt, nachdem Kendra und ihr Mann Hank Baskett (32) kürzlich zusammen fröhlich im Urlaub gesichtet wurden, obwohl der Skandal bereits aufgekommen war.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de