Sie ist eine der bestbezahlten klassischen Sängerinnen der Welt, doch vor allem in den USA ist sie für ihren zweiten Platz in der Promi-Tanz-Show "Dancing With The Stars" bekannt geworden: Katherine Jenkins hat sich auch außerhalb ihrer Musikkreise einen Namen gemacht - unter anderem durch eine ungewohnte, aber erfolgreiche Diät-Strategie. Nun sorgt der Star aus dem britischen Wales auch privat für Schlagzeilen: Katherine hat geheiratet!

Wie das People Magazine berichtet, hat die 34-Jährige am Samstag ihrem Freund, dem US-Regisseur Andrew Levitas, das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand im pompösen Hampton Court Palace im Süden von London statt. Erst am Freitag wurde bekannt, dass Katherine und Andrew am Folgetag heiraten würden. Nach der Eheschließung richtete die Mezzosopranistin auf Twitter einen Gruß an ihre Fans: "Ich danke euch für all eure Liebe und Unterstützung. Es ist bereits jetzt ein so unvergesslicher Tag, und ich wollte einfach meine Freude mit euch teilen."

Das glückliche Ehepaar hatte sich vor nicht einmal einem Jahr kennengelernt und bereits nach sechs Monaten seine Verlobung bekannt gegeben. Nun also die Blitz-Hochzeit samt üppiger Party: Katherine Jenkins und ihr Andrew lassen es scheinbar schnell angehen.

Katherine JenkinsWENN.com
Katherine Jenkins
Katherine JenkinsWENN.com
Katherine Jenkins
Katherine JenkinsGetty / Stephen Lovekin
Katherine Jenkins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de