Erkannt? Es ist natürlich die goldige Tochter von Jennifer "JWoww" Farley (28). Die niedliche Meilani ist gerade mal zwei Monate alt und entpuppt sich jetzt schon als kleine Fashionista. Gut, ihre Garderobe sucht zurzeit noch ihre Mami aus, dennoch - oder vielleicht gerade deshalb - ist die Kleine stets von Kopf bis Fuß durchgestylt. Ein Markenzeichen hat sie auch schon: riesige Blumen-Haarbänder in den verschiedensten Farben.

Jenni liebt es, ihre Tochter in süße Kleidchen zu stecken und die bezaubernden Fotos mit ihren Fans auf Instagram zu teilen. Auf dem neuesten Bild ist Meilani von Kopf bis Fuß in Rosa gekleidet. Sie trägt ein rosafarbenes Häkeltop, ein bauschiges rosarotes Tutu und das typische Haarband - eine riesige rosa Blume. Auch die Fans überschlagen sich bei diesem zauberhaften Outfit vor Begeisterung und finden Meilani sei "das süßeste Baby der Welt" und "einfach wunderschön". Jenni brachte ihre kleine Tochter im Juli dieses Jahres zur Welt und scheint in ihrer Rolle als Mutter total aufzublühen.

Und wer weiß, vielleicht bekommt Meilani in nicht allzu ferner Zukunft ein kleines Geschwisterchen. Denn Jenni und ihr Freund Roger Mathews haben schon einmal gesagt, dass sie gerne zwei Kinder hätten und auch eine Adoption in Betracht ziehen würden.

Ihr seid Fans von der Mini-Fashionista und auch von ihrer Mama total begeistert? Dann könnt ihr dieses Quiz über Jennis Steckenpferd Jersey Shore sicher mit links lösen:

Jennifer "JWoww" FarleyFacebook / JWoww
Jennifer "JWoww" Farley
Jennifer "JWoww" Farley und Meilani Alexandra MathewsInstagram.com/ jennijwowwmtv
Jennifer "JWoww" Farley und Meilani Alexandra Mathews
Jennifer "JWoww" FarleyFacebook/ JWoww
Jennifer "JWoww" Farley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de