Heute Abend ist es wieder so weit: Vera Int-Veen (47) spielt Amor und verkuppelt die einsamen Herren bei Schwiegertochter gesucht. Das Besondere an Staffel 8: Nicht nur Evergreen Beate sucht auf Bali den Mann fürs Leben, Kölner Ingo ist ebenfalls wieder auf Dating-Kurs und sogar Engel-Freund Heiko sucht zusammen mit Mama Sigrid nach einem irdischen Engel.

Aber vorher stimmt euch mit diesem übersinnlichen Heiko-Video auf den Engel-Freund ein:

In Staffel 4 dachte man zunächst er habe in der buntgefärbten Michaela seine spirituell Gleichgesinnte gefunden, aber nein, der heitere Heiko musste erkennen: Michaela pendelte dann doch nicht auf seiner Wellenlänge. Auch wenn die beiden ihre damalige Liebe mit einem gemeinsamen Sohn krönten, Heiko ist wieder solo und hofft jetzt, dass neben Mama Sigrid eine weitere Frau in seine Engels-Gemächer zieht. "Bei einer Partnerin ist mir wichtig, dass sie Verständnis für meine besondere Gabe hat. Ich würde mich freuen, wenn sie meine Hobbys und Interessen teilt und wir gemeinsam romantische Spaziergänge in den Sonnenuntergang unternehmen können", beschreibt Heiko seine Traumfrau bei RTL.

Ob er seinen persönlichen Engel in Runde 2 findet? Das alles und noch viel mehr, seht ihr heute Abend bei Schwiegertochter gesucht!

Screenshot RTL
Vera Int-Veen bei "Schwiegertochter gesucht"RTL
Vera Int-Veen bei "Schwiegertochter gesucht"
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de