Früher konnte Michaela Schaffrath (43) nicht genug davon kriegen, der Öffentlichkeit alles von sich zu zeigen. Dass diese Zeiten aber längst hinter ihr liegen, wurde in der Vergangenheit vor allem in Hinblick auf ihr Privatleben deutlich. Denn nachdem im Sommer 2013 ihr Ehe-Aus und kurz darauf ihre neue Liebe bekannt wurde, wartete man bisher vergeblich darauf, ihren Liebsten zu Gesicht zu bekommen. Bis jetzt! Denn nun hat sich Michaela zum ersten Mal öffentlich mit ihrem Neuen gezeigt und demonstriert ganz offen ihr Glück.

Eigentlich sollte in Hamburg das zweijährige Jubiläum des Rocky-Musicals gefeiert werden, doch bei dem strahlenden Anblick von Michaela Schaffrath geriert dieser Anlass fast in den Hintergrund. Der Grund dafür: ihr Freund Carlos Anthonyo. Denn zum ersten Mal präsentierte die Blondine ihren Fotografen nun ganz offiziell und konnte dabei ihre Finger kaum von ihm lassen. Dabei ist für alle offensichtlich: Diese beiden lieben sich und meinen es ernst miteinander. Genau das war auch der Grund, warum Michaela ihren Carlos so lange geheim hielt. "Ich gehöre nicht zu denjenigen, die nach drei Monaten sagen 'Ich bin total verliebt und jetzt zerre ich ihn vor die Kamera.' Sowas braucht Zeit", erklärt sie im Gespräch mit RTL Exclusiv. Umso schöner zu sehen, dass Michaela nicht umsonst gewartet hat.

Michaela SchaffrathActionPress/ Public Address
Michaela Schaffrath
Michaela SchaffrathWENN
Michaela Schaffrath
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de