Auf den ersten Blick ist sie eine Traumfrau mit langen, dunklen Haaren, gebräuntem Teint, üppigem Dekolleté und perfekter Figur. Und auch auf den zweiten Blick kann man - genauer gesagt Kay One (30) - kaum erahnen, was sich tatsächlich hinter der schönen Sasa verbirgt. Und das ist ein Mann! Denn Sasa ist die berühmte Transsexuelle, die bereits vor dem Start von Kay One - Prinzessin gesucht für Furore und Stress gesorgt hat.

Im exklusiven Interview mit Promiflash erklärt die 23-Jährige, was sie, abgesehen vom Wunsch, dem Rapper näherzukommen, zur Teilnahme an der Sendung bewogen hat: "Ich habe mich beworben, weil ich den Zuschauern zeigen wollte, dass eine Transsexuelle mit biologischen Frauen konkurrieren und eine schöne Frau verkörpern kann." Dass sie dafür nicht nur positive Reaktionen ernten würde, war Sasa von Anfang an klar. "Viele haben geschrieben ich sei eine 'Transe' oder ein 'Transvestit'. Das stimmt nicht - ich bin transsexuell, ich verkleide mich nicht, sondern lebe als Frau und werde auch so wahrgenommen. Für mich ist wichtig, dass ich Unterstützung von meiner Familie und meinen Freunden habe - negative Kommentare interessieren mich nicht." Dennoch war sie gegenüber Kay One zunächst nicht ehrlich und hat verschwiegen, dass sie trotz ihres Traumfrau-Aussehens noch immer einen Penis hat. "Ich hatte zwar keine Angst, aber ich habe mir Sorgen gemacht, dass mich Kay One disqualifiziert, wenn er es frühzeitig erfährt."

Wie Kay auf Sasas Beichte dann tatsächlich reagiert hat, seht ihr am Montag, den 6. Oktober, ab 21:15 Uhr auf RTL II. Ob sie grundsätzlich in das Beuteschema des 30-Jährigen passt, verrät er in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de