Während hierzulande allmählich der goldene Herbst Einzug hält und die Temperaturen scheinbar täglich sinken, kümmert das vor allem die Promis kaum. Denn die haben schließlich die Möglichkeit, sich eine Auszeit von der nahenden Kälte zu gönnen und in der weiten Welt den Spätsommer zu genießen. Indira (35) macht genau das und schippert auf einem Kreuzfahrtschiff durch die Ozeane. Doch es scheint, als würde sie dabei außer sexy Fotos für ihre Fans nicht viel machen.

Indirahttps://www.facebook.com/indira.weis
Indira

Mit beinahe schon lüsternem Blick fährt sich Indira durch die Haare und posiert im zweifarbigen Bikini vor ein paar Palmen. Aber auch den sexy Schulterblick vor Meereskulisse hat sie perfekt drauf. Das Meer wiederum bietet sich natürlich auch an, um sich darin in einem weißen Top zu räkeln oder sich im knappen Bikini zu sonnen. Diese Urlaubseinblicke gewährt die Sängerin ihren Fans momentan auf Facebook und demonstriert damit, dass der Trend bei ihr eindeutig zum sexy Posing geht. Ihre Follower freut das natürlich größtenteils, doch was soll die Sexoffensive? Vielleicht ist sie damit nach der Trennung von Manny Marc (34) ja auf der Suche nach männlichen Bekanntschaften oder versucht sie einfach, sich wieder ins Gespräch zu bringen? Schließlich wird gemunkelt, dass sie bald mit einem neuen Album die Charts stürmen will. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

Indirahttps://www.facebook.com/indira.weis
Indira
Indirahttps://www.facebook.com/indira.weis
Indira


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de