Anzeige
Promiflash Logo
Sex-Skandal: "Ted 2"-Macher feuern Stephen CollinsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Skandal: "Ted 2"-Macher feuern Stephen Collins

7. Okt. 2014, 18:44 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schockte Fernsehliebhaber auf der ganzen Welt: Stephen Collins (67), bekannt geworden als gute Seele Pastor Camden aus der Serie "Eine himmlische Familie", soll über Jahre hinweg Kinder missbraucht haben. Nun ziehen seine Arbeitgeber ihre Konsequenzen aus den Anschuldigungen.

Aktuell arbeiten Produzent und Regisseur Seth MacFarlane (40) und Universal Pictures an einer Fortsetzung zu dem Film-Hit "Ted" von 2012. Eigentlich hätte auch Collins einen kleinen Part in "Ted 2" übernehmen sollen. Doch laut Entertainment Weekly wird der Hollywood-Schauspieler nach den neuesten Enthüllungen nicht mehr in dem Streifen zu sehen sein: Nachdem die Nachricht von seinem angeblichen Missbrauchsgeständnis in Umlauf geriet, beendeten MacFarlane und die Produktionsfirma sofort das Arbeitsverhältnis mit Collins. Sprecher der Firma bestätigten diese Nachricht zwar, wollten die Vorfälle darüber hinaus jedoch nicht weiter kommentieren.

Welche Rolle der ehemalige TV-Pastor im Film hätte übernehmen sollen oder wie groß diese gewesen wäre, ist nicht bekannt. Ebenso ist nicht klar, ob das Material bereits abgedreht gewesen ist. Collins' Fall wird währenddessen weiter von der New Yorker Polizei untersucht. Wie TMZ berichtet, hatte die Polizei von L.A. bereits 2012 das verdächtige Tape erhalten, damals jedoch in Ermangelung an bestätigten Opfern das Verfahren eingestellt. Nachdem das Tonband nun jedoch in die Medien gelangte, überprüfen die Behörden in L.A. und New York gemeinsam, ob sie damals etwas Wichtiges übersehen haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de