Bei DSDS überzeugte Meltem Acikgöz (24) zahlreiche Fans mit ihrer tollen Stimme und nicht zuletzt auch durch ihr tolles Aussehen. Das ändert die sympathische Sängerin regelmäßig, und zwar in Form ihrer Haarfarbe.

Zuletzt fand sich auf dem Kopf von Meltem ein satter und knalliger Rotton, doch damit ist jetzt Schluss. Denn, die rote Pracht war der einstigen DSDS-Kandidatin dann doch etwas zu arbeitsintensiv, wie sie selbst via Facebook verriet: "Es war einfach viel zu stressig, weil die Farbe sich soooo schnell raus gewaschen hat und irgendwann waren sie orange oder rosa." Und so erstrahlt die Musikerin nun wieder im natürlichen Look, der den meisten noch aus alten Castingzeiten bekannt ist. Ob vielleicht auch ihr neuer Kumpel Daniele Negroni (19) etwas mit dem Friseurbesuch zu tun hatte? Immerhin schwor auch er dem roten Look ab und trägt zurzeit blond.

Was Meltem auch zum neuen Look bewegt hat, er steht ihr natürlich hervorragend. Das Verliebtsein steht der 24-Jährigen sowieso besonders gut.

Ihr kennt Meltem noch von DSDS? Dann ist dieses Show-Quiz für euch sicherlich kein Problem.

Meltem AcikgözFacebook/MeltemAcikgoez
Meltem Acikgöz
Meltem AcikgözFacebook/MeltemAcikgoez
Meltem Acikgöz
Meltem AcikgözFacebook/Meltem Acikgöz
Meltem Acikgöz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de