Promiflash Logo
Sex-Fantasien? Stephen Collins wollte keinen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Fantasien? Stephen Collins wollte keinen Sohn

8. Okt. 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Die Missbrauchsvorwürfe gegen Stephen Collins (67) nehmen immer abartigere Züge an. Erst packte ein mutmaßliches Opfer von Collins aus, wie es genau zu dem Missbrauch kam, jetzt wird es noch erschreckender - und wieder einmal ist es Collins' Ex-Frau Faye Grant (57), die weitere Details enthüllt.

Faye habe eine Mail an ihren Ex geschickt, nachdem dieser damals die Missbräuche offenbarte. Darin heißt es: "Dein Kommentar vor der Geburt unserer Tochter, du würdest hoffen, wir bekämen keinen Jungen, weil du nicht weißt, ob du seinen kleinen Penis von deinem Mund fernhalten könntest, war Zeichen genug dafür, dass du echt krank bist...", wird die Mail von TMZ zitiert. Eine Collins nahestehende Quelle meinte zwar, die Vorwürfe seien vollkommen falsch und der Schauspieler habe niemals solch eine Mail erhalten, trotzdem entsteht natürlich die Frage, wie pervers Stephen Collins wirklich ist oder ob etwa Faye Grant die Böse in dieser Geschichte ist und einfach nur Profit machen will!?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de