Es war der nackte Wahnsinn in der aktuellen Woche: Die letzten drei Bachelor-Gewinnerinnen Anja Polzer (30), Alissa Harouat (27) und Katja Kühne (29) haben sich für den Playboy ausgezogen. Während Letztere für ihren Auftritt schon ziemlich viel Kritik einstecken musste, hat sich jetzt auch ein Fan zu Wort gemeldet.

Schon lange bevor Katja sich in das Bachelor-Abenteuer stürzte, hatte sie mal eine kleine Liaison mit Catch the Millionaire-Millionär Dennis Uitz. Dieser ist von den Bildern seiner ehemaligen Gespielin mehr als begeistert, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Sie kann sich das absolut erlauben. Die Bilder sind super und ich meine: ‘Wenn nicht jetzt, wann dann!’" Für die aktuelle Ausgabe des Hochglanzmagazins überschritt er sogar seine persönlichen Grenzen: "Ich bin eigentlich kein Playboykäufer. Doch jetzt bin ich tatsächlich mal in einen Kiosk gegangen und habe mir meinen ersten Playboy gekauft. Ich finde die Bilder großartig."

Auch wenn es also sicher nicht das erste Mal war, dass Dennis Uitz die Bachelor-Gewinnerin so freizügig gesehen hat, so ist er trotzdem den langen Weg bis zum Kiosk angetreten und hat sich das Magazin besorgt. Die Bilder scheinen ihm also tatsächlich zu gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de