Promiflash Logo
Elle Fanning: So war ihre erste Sex-SzeneGetty ImagesZur Bildergalerie

Elle Fanning: So war ihre erste Sex-Szene

10. Okt. 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen überraschte Elle Fanning (16) ihre Fans mit einer brünetten Haarpracht und jetzt wird sie es dank ihrer Rolle in "Young Ones" erneut tun. Dort sieht man die junge Schauspielerin nämlich erstmals bei einer Sex-Szene.

Vielen ist Elle Fanning als das unschuldige Mädchen aus Kinostreifen wie "Maleficent" und "Super 8" bekannt. In "Young Ones" wird sie sich nun allerdings von einer etwas anderen Seite zeigen. Der Elle verriet die 16-Jährige jetzt, wie es sich für sie angefühlt hat die Liebesszene mit Nicholas Hoult (24) zu drehen: "Ich war wirklich sehr gespannt darauf, diesen Schritt zu gehen. Ich dachte mir nicht 'Oh, ich spiele jetzt eine alte Rolle.' Ich habe mich total wohlgefühlt, man kann ja auch nichts sehen." Vermutlich war dies genau der Grund, warum Elle sich überhaupt bereit erklärt hat mitzuwirken, denn auf die Frage hin ob sie bereit wäre sich in Zukunft nackt zu zeigen, antwortete sie: "Oh, nein. Niemals! Ich glaube, dass ich das nicht einmal darf. Ich bin viel zu jung für so etwas." Andere in ihrem Alter handeln oft leider etwas anders und so ist die Schauspielerin doch eine angenehme Abwechslung.

Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de