Promiflash Logo
Neue Single: Ingrid stürmt die Charts - und KlausActionPressZur Bildergalerie

Neue Single: Ingrid stürmt die Charts - und Klaus

10. Okt. 2014, 10:47 - Promiflash Redaktion

Man kennt sie als das schrullige Rentnerpaar von TV Total oder auch als eigensinnige Streithähne in der Kochshow Hell's Kitchen. Dass Ingrid & Klaus aber noch viel mehr Talente zu bieten haben, beweisen sie aktuell in ihrem neuen Musikvideo. Mit der Single "Klausilein" ist den beiden nun ein echter Coup in Richtung Chartspitze gelungen und auch im Clip zum Song wird ordentlich die Sau rausgelassen.

Gedreht wurde der Augenschmaus nämlich in ländlicher Atmosphäre inklusive Schwein, Kuh, Huhn und Co.! Und wie könnte es anders sein: Auch in dieser Produktion hat Ingrid eindeutig die Hosen an und steht im Mittelpunkt. Der Gesang stammt schließlich zum Großteil von der Grande Dame, während ihr Gatte mit seinen altbekannten Auflehnungsversuchen gegen die selbstbewusste Ingrid nur hin und wieder zu hören ist. Doch nicht nur in der Rollenverteilung, sondern auch thematisch sind sich die charismatischen TV-Stars treu geblieben und besingen den Dauerzwist in ihrer Ehe. Schließlich streiten die beiden für ihr Leben gern, können aber doch nicht ohne einander leben. Den Grund dafür, dass Ingrid es trotz der Streitereien noch immer mit Klaus aushält, lieferte sie auch gleich in einer Textzeile mit: "Ich habe keinen Führerschein und du bist mein Chauffeur!"

Das tierische Spektakel und die Gesangskünste von Ingrid & Klaus könnt ihr euch jetzt in diesem Video zu Gemüte führen, die Single gibt es ebenfalls ab heute im Handel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de