Promiflash Logo
Hilary Swank & Emmy Rossum: Sexy Red Carpet-DuoGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Swank & Emmy Rossum: Sexy Red Carpet-Duo

11. Okt. 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Wow, diese beiden Hollywood-Ladys strahlten bei der Premiere ihres gemeinsamen Filmes "You're Not You" in Los Angeles wirklich um die Wette. Beinahe erinnerten sie ein wenig an Schneeweißchen und Rosenrot aus dem allseits bekannten Märchen der Gebrüder Grimm.

Trotz Altersunterschied sahen die zwei Schauspielerinnen gleichermaßen fabelhaft aus. Während Hilary Swank (40) sich für ein weißes Kleid entschieden hat, trug ihre jüngere Kollegin Emmy Rossum (28) elegantes Schwarz. Statt auf auffällige Roben fiel die Wahl auf figurbetonende Kleider. Was das Make-up anging, gab Hilary ebenfalls eher die zarte Elfe. Emmy hingegen setzte auf einen knallroten Mund und Smokey Eyes. Die Co-Stars schienen sich super zu verstehen. Kein Wunder, auch im Film haben sie eine enge Bindung, von der man sich in den deutschen Kinos aber erst im nächsten Jahr überzeugen kann.

Josh Duhamel (41), der auf der Leinwand Hilarys Ehemann mimt, ließ sich übrigens nicht auf der Premiere blicken. Ob er wohl lieber einen ruhigen Abend mit Fergie (39) und Axl (1) verbracht hat?

Schauspielerin Hilary Swank
Getty Images
Schauspielerin Hilary Swank
Hilary Swank bei den 91st Annual Academy Awards 2019
Getty Images
Hilary Swank bei den 91st Annual Academy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de