Seit seiner Teilnahme bei Deutschlands wohl populärster Casting-Show DSDS läuft es in Sachen Musik für Ardian Bujupi (23) zwar nicht mehr allzu rund, trotzdem gelingt es dem Schönling immer wieder, von sich reden zu machen. Und das hat er unter anderem auch seinem tollen Aussehen zu verdanken.

Ardian Bujupi
WENN
Ardian Bujupi

Denn davon sind seine Fans, ebenso wie von seiner Stimme, nach wie vor begeistert. Auf Facebook hat der sexy Sänger nun ein Selfie von sich gepostet, das ihn oben ohne und in verführerischer Pose vor dem Spiegel im heimischen Badezimmer zeigt. Die dunklen Haare sind selbstverständlich schon wuschelig gestylt und verleihen seinem Look etwas Verwegenes. Auch gut sichtbar: Ardians Tattoo, das sich über seine komplette Schulter zieht. Das stößt natürlich auf großen Anklang bei seinen Fans, die das Foto mit allerhand Liebesbekundungen kommentieren.

Ardian Bujupi
Ardian Bujupi
Ardian Bujupi

Ein dickes Kompliment für Ardian! Und wer weiß: Vielleicht haben seine weiblichen Verehrerinnen jetzt Glück und Ardian gewöhnt sich in Zukunft an, mehr solch heißer Schnappschüsse zu veröffentlichen.

Ardian Bujupi
Ardian Bujupi/Facebook
Ardian Bujupi