Tobias Schenke (33) in Uniform! In seinem neuen Psychothriller "Gefällt mir" spielt Tobias einen Polizisten - und das sogar zum ersten Mal in seiner 20-jährigen Karriere. An seiner Seite: Die schöne Darstellerin Isabella Vinet. Als toughe Kampfsportlerin Natascha macht sich Isabella im Film auf die Jagd nach einem maskierten Killer. Und das ziemlich überzeugend.

Tobias SchenkeAEDT/WENN.com
Tobias Schenke

Auch Tobias ist von seiner Kollegin begeistert. “Naja, also wir haben eine Menge Spaß zusammen gehabt. Und ihr Ehrgeiz gefällt mir vor allen Dingen und ihre Technik, wenn es um Kampfsport geht", verriet der Schauspieler im Interview mit Promiflash. Was Tobias an Frauen grundsätzlich mag, wollten wir dann aber auch noch wissen. “Soll ich das jetzt wirklich sagen? Oberweite…”, scherzte Tobias zunächst und erklärte dann doch noch, worauf es ihm bei einer Frau wirklich ankommt.

Tobias SchenkePromiflash
Tobias Schenke

Was genau dieses eine Attribut ist, worauf Tobias dann doch Wert legt und ob der Schauspieler gerade vergeben ist, erfahrt ihr in diesem Video.

Tobias SchenkeWENN
Tobias Schenke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de