Erst kürzlich verkündete Corbin Bleu (25) seine Verlobung mit Sasha Clements. Nach drei Jahren Beziehung machte er nun schließlich ernst und stellte der Schauspielerin die Frage aller Fragen. Jetzt präsentierte seine Zukünftige der Welt stolz ihren Verlobungsring - und der kann sich wirklich sehen lassen.

Nachdem öffentlich wurde, dass der ehemalige High School Musical-Darsteller seiner Liebsten vor dem Cinderella-Schloss in Disneyland einen Antrag machte, überschütteten ihre Fans sie mit zahlreichen Glückwünschen. Um ihnen etwas zurückzugeben, postete Sasha auf ihrem Instagram-Account ein Bild von ihrem wunderschönen Diamantring. Im Hintergrund ist deutlich der Ort zu erkennen, an dem sich alles zugetragen hat. Auf Twitter verlinkte sie ebenfalls zu diesem Bild und schrieb dazu: "Corbin, ich kann es kaum abwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Ich liebe dich!"

Wann für das junge Paar die Hochzeitsglocken läuten, steht bisher zwar noch nicht fest, doch bei Corbins Einfallsreichtum kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass auch diese Feier an Romantik kaum zu überbieten sein wird.

Corbin BleuWENN
Corbin Bleu
Corbin BleuNikki Nelson/WENN
Corbin Bleu
Corbin BleuFayesVision/WENN.com
Corbin Bleu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de