"Was für ein Anblick", mögen sich wohl die zahlreichen Fans gedacht haben, die vor den Studios von Jimmy Kimmel (46) darauf gewartet haben, ihr großes Idol Selena Gomez (22) einmal live zu Gesicht zu bekommen. Die süße Schauspielerin bewies auf dem Weg zu ihrem Auftritt nämlich einmal wieder, dass sie genau weiß, wie sie sich in Szene zu setzen hat: Mit einem eleganten Cocktailkleid zeigte Sel, dass Klasse und Sexappeal hervorragend zusammenpassen.

In einem schulterfreien Dress spazierte die Brünette an den Massen vorbei und zog dabei alle Blicke auf sich. Denn obwohl das dunkelblaue Kleid eigentlich einen braven und gediegenen Eindruck machte, hatte es das Stück Stoff ganz schön in sich: An der Taille war die Robe durch einen Gürtel eng zugeschnitten, der obere Teil des Stoffes war mit Spitze besetzt und umschmeichelte Selenas Figur. Besonderes Augenmerk dürften die Betrachter aber wohl auf den hohen Beinschlitz gelegt haben, der freie Sicht auf die straffen Schenkel des Teenie-Idols zuließ. Mit diesem Look lieferte Selena wohl das perfekte Beispiel dafür, dass tiefe Einblicke auch ganz charmant und edel verpackt werden können!

Wie gut kennt ihr eigentlich Selena Gomez? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/TERM / Getty
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und The Weeknd bei der Met Gala im Mai 2017
Theo Wargo/Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd bei der Met Gala im Mai 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Pascal Le Segretain/ Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de