Promiflash Logo
Frauenheld ohne Sex: Lebt Paul Janke abstinent?Getty ImagesZur Bildergalerie

Frauenheld ohne Sex: Lebt Paul Janke abstinent?

20. Okt. 2014, 16:58 - Promiflash Redaktion

Während seine Bachelor-Kollegen Jan Kralitschka (38) und Christian Tews (34) auf Wolke Sieben schweben, ist Paul Janke (33) der letzte Junggeselle des illustren Traummänner-Trios. An mangelndem Interesse liegt das allerdings keinesfalls, wie er jetzt gegenüber Promiflash betonte.

"Na ja, das eine oder andere Angebot gibt es bestimmt, aber es ist halt noch nicht die Richtige dabei gewesen", erklärt der blond gelockte Frauenschwarm. Als DJ tritt er regelmäßig vor vielen, vor allem weiblichen Fans auf. In Versuchung, da doch auf Tuchfühlung zu gehen, kommt er bestimmt schon hin und wieder, oder? "Natürlich nicht! Also was denkt ihr denn? Natürlich nicht", lacht Paul. Er versuche, standhaft zu bleiben und unmoralischen Angeboten stets zu widerstehen. Ob er das wirklich schafft und nach seinen Gigs immer wieder allein ins Hotelzimmer geht?

Wie ehrlich seine Antwort ist und ob sein breites Grinsen nicht doch etwas ganz anderes erzählt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Paul Janke, TV-BekanntheitGetty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de