Promiflash Logo
Oh, oh, Cameltoe! Iggy Azalea in hautenger HoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh, oh, Cameltoe! Iggy Azalea in hautenger Hose

21. Okt. 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Es ist eine Stelle, die ein anständiger Mensch in der Öffentlichkeit nicht betrachten sollte. Doch manchmal zieht eine zu enge, zu leuchtende Hose eben einfach zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich und diesen gewissen Bereich, der sonst eigentlich nicht zu sehen ist. Die Rede ist vom Cameltoe. Eben jenem Phänomen, das laut Wikipedia Folgendes beschreibt "die Verformung der Kleidung im Schritt bei Frauen, die bei sehr eng getragener Kleidung auftreten kann und einem 'W' gleicht". Aktuell präsentiert von der australischen Rapperin Iggy Azalea (24).

Die aus Sydney stammende Musikerin setzt mit ihrem Outfit "Down Under" ziemlich pikante Akzente. Die orange leuchtende Shorts ist hauteng und lässt keinen Raum für Spekulationen. Das ist er also, Iggys Cameltoe. Und was sagt sie dazu? "Peace!" Alles klar, die skandalerprobte Azalea hat schließlich schon so manches Mal viiiel Haut gezeigt. Eine Leggings, die bei dem Weg zum Sport etwas mehr zeigt, als vielleicht geplant, ist da wohl ihr geringstes Problem.

Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Getty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de