Promiflash Logo
90er-Revival! S Club 7 wagen ein Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

90er-Revival! S Club 7 wagen ein Comeback!

22. Okt. 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Die 90er sind zurück! S Club 7 haben sich zwar eigentlich im Jahr 2003 offiziell getrennt, doch dass es endgültig vorbei sein soll, das wollten viele nicht akzeptieren. In regelmäßigen Abständen kam man mit Anfragen auf die ehemaligen Mitglieder zu, immer wieder war von einem Comeback die Rede und hin und wieder kam es zu Mini-Reunions bei öffentlichen Events. Allerdings ist die siebenköpfige Kombo nach dem Band-Aus nie wieder in kompletter Besetzung zusammen aufgetreten, um einen ihrer alten Hits zu performen - bis jetzt! Zehn Jahre nach der Auflösung hat sich die alte Truppe nun einmal mehr zusammengefunden, um den guten alten Zeiten zu huldigen und dabei noch etwas Gutes zu tun. Anlässlich einer Charity-Veranstaltung von "Children In Need" werden sie die BBC-Bühne stürmen und ein Medley ihrer größten Hits zum Besten zu geben. Den Auftritt mit Seltenheitswert kann man dann am 14. November im englischen TV bewundern.

Die große News haben die Mitglieder fast durchweg bereits via Twitter in die Welt getragen und damit offiziell die unzähligen Reunion-Gerüchte, die in letzter Zeit vermehrt aufkamen, bestätigt. Dass sie genau diesen Termin für das große Comeback ausgewählt haben, kommt nicht von ungefähr. Die Gruppe hat die Organisation von jeher unterstützt und 2001 die Single "Never Had A Dream Come True" sogar eigens für eine vergangene Wohltätigkeitsveranstaltung herausgebracht. Vermutlich wird es bei diesem kleinen Ausflug auf die Showbühne bleiben. Weitere Auftritte oder gar eine neue Platte sind bislang nicht offiziell geplant - wenn sie bei besagtem Auftritt nicht doch noch Blut lecken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de