[Artikel nicht gefunden] vor Mesut Özils (26) Villa in London rollten bereits und verfrachteten Mandy Capristos (24) altes Leben in Kartons in eine neue Zukunft ohne den Kicker. Nachdem sich Mesut mit einem Post bei seinen Fans meldete, lud nun auch Mandy ein Foto hoch – das Erste nach ihrer Trennung.

Was Medienexperte Jo Groebel (63) zur Trennung von Mandy und Mesut könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

"Mache gerade Pause", schrieb die 24-Jährige dazu und postete es auf Instagram. Lächelnd sitzt sie darauf seitlich auf einem Bürostuhl und erholt sich offenbar von den Dreharbeiten zu DSDS. Es scheint, als würde sie gute Miene zum bösen Spiel machen und ihren Fans sagen wollen: "Seht her, mir geht es gut und ich lasse mich nicht unterkriegen."

Gewohnt sexy und topgestylt präsentiert sie sich auf dem Bild. Zu ihren ledernen Overknees kombinierte sie ein glitzerndes Minikleid. Unterstützung bekommt sie in dieser turbulenten Zeit vor allem von ihren Fans, die das Foto fleißig kommentierten. "Du bist so stark" oder "Schon dich lächeln zu sehen" ist dort zu lesen.

[Folge nicht gefunden]
Mandy CapristoWENN
Mandy Capristo
Mandy CapristoWENN
Mandy Capristo
FameFlynet.uk.com/Bullspress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de