Daniel Ceylan (29) wurde durch seine Teilnahme bei DSDS deutschlandweit als Musiker bekannt. Doch schon in der vergangenen Staffel der Castingshow stand nicht nur sein Gesangstalent im Vordergrund, auch sein Gewicht war immer wieder Thema. Schließlich speckte Daniel schon während der Show ordentlich ab, hatte sein Zielgewicht aber noch nicht erreicht. Auf aktuellen Fotos zeigt der Sänger aber nun, wie viel man mit einem eisernen Willen erreichen kann: Daniel ist noch einmal gewaltig erschlankt!

Schon während seiner Zeit bei DSDS hatte der Rotschopf angekündigt, trotz des grandiosen Abnehmerfolges noch mehr Kilos purzeln zu lassen. Wie gut das geklappt hat, wird nun auf den Facebook-Fotos des Künstlers deutlich: Daniels Gesicht wirkt wieder deutlich schmaler, sein Körper scheint fast ein wenig zu dünn für das weite Sakko. Doch obwohl die Waage nun weniger anzeigt als zuvor, scheint es ein reges Auf und Ab in Sachen Gewicht zu geben. Denn schaut man sich seine Bilder an, erscheint sein Gesicht mal etwas runder und dann wieder hager - steckt Daniel etwa in der Jo-Jo-Falle?

Nach einem so starken Gewichtsverlust ist es schließlich nicht so leicht, den Erfolg auf der Waage auf Dauer zu halten. Doch Daniel hat bereits in der Vergangenheit beweisen, dass ihm niemand so schnell etwas vormacht, wenn es um Diäten geht, und so wird er sich seine Traumfigur sicher nicht so schnell wieder nehmen lassen!

Wie gut kennt ihr eigentlich die Show, durch die Daniel bekannt wurde? In unserem DSDS-Quiz könnt ihr es testen!

Daniel Ceylan und Enrico von KrawczynskiPatrick Hoffmann/WENN.com
Daniel Ceylan und Enrico von Krawczynski
Daniel Ceylan(c) RTL / Stefan Gregorowius
Daniel Ceylan
Daniel CeylanDaniel Ceylan / Facebook
Daniel Ceylan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de