Neil Patrick Harris (41) ist bekennend schwul und hat sich mit Gatte David Burtka (39) eine kleine Bilderbuchfamilie ermöglicht. Doch so häufig wie der How I Met Your Mother-Star derzeit über seine Sex-Erfahrungen mit Frauen spricht, könnte man fast ins Grübeln über seine sexuelle Orientierung kommen. Doch sein Buch "Choose Your Own Autobiography" verkauft sich eben nicht von selbst und dürfte sich über ein wenig PR mehr als freuen...

Dass die Promotion von Neil Patrick Harris' Autobiografie nicht immer so amüsant wie in der Show von Conan O'Brien abläuft, beweist euch diese "Coffee Break"-Folge:

So war Neil Patrick Harris zur Promotion seines neuen Werks bei TV-Star Conan O'Brien (51) zu Gast und plauderte mit diesem ziemlich offen über die Sex-Szenen im Film "Gone Girl". Über zwei Tage hinweg habe man die intimen Aufnahmen gefilmt, so der Vater zweier Kinder. Dabei habe sich Neil Patrick nicht nur als Schauspieler, sondern auch Kollege sehr mit seinem Gegenüber befasst: "Ich habe mir mehr Sorgen über Rosamund Pike gemacht. Wir hatten in dieser Szene ja Sex, deswegen wollte ich, dass sie sich in all ihrer Nacktheit wohl und nicht komisch fühlt", so Neil Patrick über seinen fürsorgenden Umgang mit Kollegin Pike.

Gänzlich selbstlos ging es bei dem Dreh dann aber doch nicht zu: Neil Patricks Gedanken kreisten auch immer wieder um seinen "kleinen Freund": "Ich wollte sichergehen, dass wirklich niemand meinen Penis sieht."

[Folge nicht gefunden]
Neil Patrick HarrisGetty Images
Neil Patrick Harris
Rosamund PikeFayesVision/WENN.com
Rosamund Pike
Neil Patrick HarrisIvan Nikolov/WENN.com
Neil Patrick Harris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de