Ingrid & Klaus, das kultigste Rentnerpaar Deutschlands ist aus der Show von Stefan Raab (48) nicht mehr wegzudenken. Bei "Ingrids Woche und Klaus" bei TV Total geben sie regelmäßig ihren Senf zu aktuellen Ereignissen und haben durch ihre witzige Art schon eine eigene Fanbase aufgebaut und sogar schon einen eigenen Song aufgenommen.

Bekannt wurden die beiden durch ihre ewigen Kabbeleien in ihren Interviews bei Stefan Raab. Ingrid und Klaus scheinen schon seit einer Ewigkeit glücklich verheiratet zu sein, doch bei den vielen Zankereien fragt man sich, was wohl das Geheimnis ihrer Ehe ist. Im Interview mit Promiflash haben sie ihr Rezept für eine erfolgreiche Ehe verraten. Über 40 Jahre haben Ingrid und Klaus es nun schon miteinander ausgehalten und ein Ende ist lange noch nicht in Sicht. Ingrids absoluter Liebes-Tipp: "Wenn einer immer nachgibt." Wer das bei den beiden wohl ist? Ehemann Klaus natürlich! Doch der nimmt das mit Humor: "Es muss nach ihrer Pfeife gehen, alles!"

Das lustige Interview mit dem schrulligen Rentnerpaar könnt ihr euch hier in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Ingrid und Klaus, bekannt aus "TV Total"YouTube / --
Ingrid und Klaus, bekannt aus "TV Total"
Ingrid & KlausYouTube / --
Ingrid & Klaus
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de