Die schon fertig gedrehte Serie "Block B - Unter Arrest" sorgt gerade für jede Menge Schlagzeilen. Nachdem es schon hieß, das Format befinde sich endgültig auf dem Abstellgleis, können sich die Zuschauer jetzt doch schon ganz bald auf die Ausstrahlung freuen. Doch Zweifel bleiben dennoch.

Die Serie, die in erster Linie durch ihren Handlungsort an den Quotenhit Hinter Gittern erinnert, sollte eigentlich schon zum Start der TV-Saison 2014/2015 gezeigt werden. Bekannte Gesichter, wie unter anderem Alles was zählt-Star Ulrike Röseberg (36), sind mit von der Partie. Wann jedoch die Knastserie genau ausgestrahlt wird, darüber werden die Zuschauer weiterhin im Dunkeln gelassen. Fest steht nur, dass "Block B" tatsächlich noch in dieser Saison zu sehen sein wird, das stellte ein Sprecher von RTL gegenüber dpa klar. Zu den Verzögerung erklärte er: "Wir suchen für diese besondere und qualitativ hochwertige Serie das richtige Programmumfeld." Aufgrund der fehlenden Zuschauerzahlen bei den vergangenen Eigenproduktionen will also dieses neue Format wohl überlegt platziert werden.

WENN
WENN
Ulrike RösebergHENNIG,KARSTEN / ActionPress
Ulrike Röseberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de