Nur wenige Monate ist es her, dass sich Ingo und Steffi von Schwiegertochter gesucht gefunden haben. Glücklich wirkten die beiden Turteltauben, wie sie immer wieder mit liebevollen Posts bei sozialen Netzwerken zeigten. Sogar gemeinsame Babys waren bei Ingo schon in Planung. Doch nun ist offensichtlich alles wieder vorbei!

"Möchte euch mitteilen, dass ich wieder Single bin", lautet die überraschende Nachricht, die der Kuppelshow-Teilnehmer nun bei Facebook verkündet. Dazu erklärt er, seine Liebste habe während des Streiks bei der Deutschen Bahn "ihren sturen Kopf durchgesetzt" und sei zu ihrer Oma gefahren. Trotz mehrmaliger Anrufe habe Steffi sich nicht mehr gemeldet, woraus Ingo die Schlussfolgerung zieht, die Beziehung zwischen dem Paar sei beendet. "Also, ich bin wieder zu haben und möchte zu zweit durchs Leben [gehen]", schreibt er dann noch am Ende des Posts.

Ingo habe später Steffis Großmutter erreicht, welche ihm bestätigte, dass ihre Enkelin nichts mehr mit ihm zu tun haben wolle, wie er in einem weiteren Facebook-Eintrag ergänzt.

"Schwiegertochter gesucht": Ingo und SteffiRTL
"Schwiegertochter gesucht": Ingo und Steffi
RTL
Screenshot RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de