Als Topmodel ist es nicht nur wichtig, top gestylt auszusehen: Bei dem hektischen Rhythmus zählt es auch, auf einen gesunden Lebensstil zu achten. Alek Wek ist nun fast zwanzig Jahre im Model-Business und weiß mittlerweile genau, wie sie mit ihrem Körper umgehen muss. Im Interview mit Promiflash hat sie jetzt ihr Beautygeheimnis verraten.

"Yogaaaaaaa! Und ich habe einen kleinen Hund, einen Foxterrier. Und selbst wenn es schneit, dann kriegt sie einen Pulli an, und wir gehen joggen. Ich liebe wandern. Ich bin gerne draußen", erklärt Alek Wek (37). "Wenn man älter wird, hat man nicht mehr so viel Energie. Wenn man hinfällt, kommt man nicht so schnell wieder hoch. Deshalb ist es gut, fit zu bleiben." Keine Frage, dieses Geheimrezept war bei der 1,80 Meter großen Schönheit in jedem Fall erfolgreich!

Ihr wollt euch das ganze Interview mit dem Topmodel anschauen? Kein Problem, dann klickt einfach diese "Coffee Break"-Folge an:

[Folge nicht gefunden]
Carmen Geiss, Bar Refaeli, Emma Ferrer, Alek Wek und Alex HepburnGetty Images
Carmen Geiss, Bar Refaeli, Emma Ferrer, Alek Wek und Alex Hepburn
Alek WekWENN
Alek Wek
Andres Otero/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de